Meditation - Kontemplation


Meditationsangebot:
Ab Herbst 2022 werde ich wieder Meditation in meinem Praxisräumen anbieten. Ich medierte seit 17 Jahren regelmässig, besuche seit dem kontinuierlich Kurse im Bendiktushof (Zentrum für Meditation und Achtsamkeit) und habe jetzt auch dort die zertifizierte Ausbildung als Sitzgruppenleiterin abgeschlossen.

Alle die Lust haben sind eingeladen mit oder ohne Meditatonserfahrung. Für die Anfänger gebe ich vorher eine kleine Einführung. Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden für mein Kinderheimprojekt in Ecuador sind willkommen.
Die genauen Zeiten werde ich noch bekannt geben.
Wer jetzt schon Interesse hat, kann sich per Mail oder Telefon an mich wenden.


Maria Anna Nikolai-Söhle: Süderende 78, 21768 Osterbruch,
Tel: 04755-3339738, Mail: mail@paarberatung-supervision.de