Meditation - Kontemplation


Meditationsangebot:
Nach einer langen Pause biete ich wieder Meditation in meinem Praxisräumen an. Ich medierte seit 17 Jahren regelmässig, besuche seit dem kontinuierlich Kurse In Kontemplation am Bendiktushof (Zentrum für Meditation und Achtsamkeit) und habe jetzt auch dort die zertifizierte Ausbildung als Sitzgruppenleiterin abgeschlossen.

Alle die Lust haben sind eingeladen mit oder ohne Meditatonserfahrung. Für die Anfänger gebe ich vorher eine kleine Einführung. Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden für mein Kinderheimprojekt in Ecuador sind willkommen. Um Anmeldung wird gebeten, per Telefon oder Mail.
Die Termine für 2024 (immer Samstags):

                 13.01.

                 17.02
                 16.03
                 22.06
                 20.07
                 17.08

                 14.09
                 12.10
                 16.11
                 14.12
jeweils von 10.00 bis 12.30 Uhr


Maria Anna Nikolai-Söhle: Süderende 78, 21768 Osterbruch,
Tel: 04755-3339738, Mail: mail@paarberatung-supervision.de